Lade Inhalt...

Anale Freuden DREI

von Mik Shawn (Autor)

2016 60 Seiten

Zusammenfassung

Anale Freuden

Von sanft bis knallhart, haben diese vier Geschichten eines miteinander gemeinsam: Hier dreht sich alles um den Arsch. Und dieses Mal kommen die analen Beichten auf den Tisch.

1. Die anale Entjungferung
Der Tag an der Uni war lang und Jesse wollte einfach nur nach Hause. Doch genau an diesem Tag nimmt sie einen anderen Weg und wird prompt von zwei professionellen Damen in die Welt der analen Liebe eingeführt.

2. Der Arschknaller
Leggings können vor allem auf Männer eine ganz besondere Wirkung haben. Manchmal ist diese Anziehung auch so stark, dass fremde Frauen von der Straße zu einem Arschfick überredet werden. Die zweite Beichte stammt von einem Mann, der Damen in Leggings einfach nicht wiederstehen kann.

3. Der Rimjob
Was soll man tun, wenn das eheliche Liebesleben eingeschlafen ist? Klar, es muss eine Abwechslung her. Dumm nur, wenn die eigene Frau auf einmal die analen Leidenschaften des Mannes teilt.

4. Das Analdating
Wer jung ist und das Geld braucht, kommt manchmal auf perverse Ideen. Die vierte und letzte Beichte hat es in sich. Eine junge Frau verkauft ihren Arsch gegen Geld und Männer können mit diesem wirklich alles machen, was sie wollen.

Details

Seiten
60
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2016
ISBN (eBook)
9783946346593
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v349858
Schlagworte
Analsex Erotik BDSM Hure Analerotik Fuck Leggins

Autor

  • Mik Shawn (Autor)

Teilen

Zurück

Titel: Anale Freuden DREI