Lade Inhalt...

Erotik in Nylon - Hauchzarte Fantasien

von Audrey de Corenne (Autor)

2016 50 Seiten

Zusammenfassung

Erotik in Nylon - Hauchzarte Fantasien

Zusammenfassung

Der Duft der Frau: Marco liebt Frauen in Nylons und verfällt einer Online-Bekanntschaft, die ihm eine heiße Show liefert. Er will sie unbedingt persönlich treffen, sie willigt ein und er verbringt einen unglaublichen Abend mit ihr …

Hot Legs: Luc ist neu in der Stadt und einsam. Da sieht er im Schaufenster eines Strumpf- und Dessousgeschäfts eine Verkäuferin mit den schärfsten Beinen, die er je gesehen hat. Er bekommt sie nicht aus dem Kopf – nach Feierabend folgt er ihr …

Offen für Alles: Geschäftsmann Axel feiert den rheinländischen Karneval. Zwischen den Beinen eines bestrumpften Funkenmariechens, einer Indianerin im Minirock und einer sexy Krankenschwester in Nahtstrümpfen verbringt er eine sehr anstrengende und zugleich aufregende Nacht.

Nylons, Leder, Bodystockings: Jo – eine sexhungrige junge Frau – besucht eine Fetisch-Party. Jo liebt Strumpfhosen und trifft dort auf Ben und Mellie, die ihre Vorliebe teilen. Zusammen vergnügen sich die drei im Spielzimmer.

Details

Seiten
50
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2016
ISBN (eBook)
9783946346555
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v343766
Schlagworte
Erotik Nylon Erotische Erzählung Anal Fetish Frauen Bodystocking ErotikParty

Autor

  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.

    Audrey de Corenne (Autor)

Zurück

Titel: Erotik in Nylon - Hauchzarte Fantasien