Zusammenfassung
Mit einem öligen Fick fängt es an....
...auf dem Balkon am Rücken beginnend einölen beginnt eine scharfe Story.
Das Öl läuft zwischen die Arschbacken, an Rosette und Damm vorbei. Die Finger schieben sich in das Poloch und dann kommt der Befehl „Los dreh dich um. Jetzt reiben sich die öligen Leider zur Ekstase. JA, KOMM! JAAAA
Bei anderen Geschichte erzähle ich mein Erlebnis mit einem Trainer, den ich
Bei einem Trainingslager kennengelernt habe. Nach unserem harten Training trafen wir in der Jugendherberge an und ich war so verschwitzt, dass ich bei Miss Wet T-shirt hätte teilnehmen können. Dass so alles seinen weiter Lauf nahm, erklärt sich von selbst.
Bei der letzten Story zieht mich ein Stadtbummel in einen Sex-Shop. Dort in scharfen Klamotten in der offenen Umkleide mache ich die Kunden heiß. Bis,
ja bis mir endlich ein Mann zu Hilfe kam, beim Ausziehen. Die restlichen Kunden waren förmlich dabei...
Leseprobe
Inhaltsverzeichnis
Mit einem öligen Fick fängt es an
erotische Erzählungen von
Jacky Hawn
Cover-Foto: g-image@istock
Cover-Design: Thomas Bedel
© 2020 by Roter Mund Verlag eine Marke der ProCon Lang GmbH - All rights reserved
ISBN: 978-3-947594-72-6
Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung und Verwertung ist nur mit Zustimmung des Verlages zulässig. Das gilt insbesondere für Übersetzungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen sowie für das öffentliche Zugänglichmachen z.B. über das Internet.
Der ölige Fick auf unserem Balkon
Der ölige Fick auf unserem Balkon
Ein warmer Tag im Spätsommer. Du liegst bäuchlings auf einer Decke in der Wiese und döst vor dich hin. Die Sonne hat deine Haut und deine Gedanken erhitzt. Leicht regt sich dein bester Freund unter dir.
Auf einmal spürst du warme Hände, die dich einölen. Angefangen an den Waden, deine Beine nach oben wandern. Dann deine muskulösen Arme und Schultern entlang streichen, zärtlich deinen Nacken massieren.
Ich streife dir die Badehose ab, um auch deinen knackigen Po einölen zu können. Dabei tropfe ich dir etwas von dem warmen Öl genau zwischen die Pobacken. Erst zuckst du ein wenig zusammen. Doch dann spreizt du die Beine, um das Gefühl besser genießen zu können. Kannst du spüren, wie es langsam und warm zu deiner Rosette läuft? Deinen Damm entlang fließt?
Ich knie mich zwischen deine Beine. Verteile das Öl mit meinen Händen und meinen Brüsten auf deinem aufgeheizten Körper. Genieße das Gefühl deiner warmen Haut auf meiner. Atme tief deinen Geruch, der nach Sonne und Mann duftet. Hmm, lecker!
Meine Hände zeichnen die Linien deines Arsches nach. Du hast den Po ein wenig angehoben, so dass ich mein Ziel besser finden kann. Ich lecke kurz mit der Zunge den Ansatz des Spalts entlang, dann lasse ich die Finger langsam hinein gleiten, bis ich dein kleines Loch erreicht habe.
Ich massiere mit ein, zwei Fingern deinen Damm, deinen Anus. Leicht schiebe ich einen davon ein wenig hinein. Ganz vorsichtig. Mit der anderen Hand habe ich deine Hoden umfasst und drücke sie leicht zusammen. Wenn ich mit den Fingerspitzen leicht darüber fahre ziehen sie sich prall zusammen. Geil und schwer liegen sie in meiner Hand.
„Los, dreh dich um!“
Ich lasse mehr von dem Öl über meine Brüste laufen. Verteile es mit beiden Händen darauf, während du mich mit glänzenden Augen dabei beobachtest. Ich gleite langsam deinen Körper nach oben. Immer Haut an Haut. Erst die Beine entlang, deine Lenden, streife dabei deinen aufgerichteten Schwanz mit meinen Brüsten, meinem Bauch, meiner feuchten Muschi.
Dann rutsche ich weiter nach oben. Knie nun breitbeinig über deiner Brust. Streichle mit schlüpfrigen Fingern meine pochende Rose, teile die Blütenblätter und umkreise meine Perle. Mein Honig vermischt sich mit dem Öl. Unter halb geschlossenen Augen kann ich sehen, wie du dir mit der Zunge den Mund befeuchtest.
Willst du kosten? Ich tauche einen Finger ein und lecke ihn genüsslich ab. Hinterlasse eine Spur des glitzernden Taus auf meinen vollen Lippen und küsse dich. Ich bewege mich noch ein wenig weiter nach oben und dreh mich um, so dass ich genau über deinen gierigen Mund zum Knien komme. Deine kräftigen Hände streicheln meine Schenkel, meinen Arsch während du mich mit flinker Zunge zu lecken beginnst. Oh ja! Das machst du so gut! Immer heißer und nasser wird meine Muschi unter deinen Zärtlichkeiten.
Details
- Seiten
- 60
- Erscheinungsform
- Originalausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2020
- ISBN (ePUB)
- 9783947594726
- Sprache
- Deutsch
- Erscheinungsdatum
- 2020 (Dezember)
- Schlagworte
- Anal analssex arschfick blowjobfuck ficken Porno sex fotze vögeln schlampen handjob clit ölsex Massageöl Humiliation Frivol Balkonsex Begierde orgasmus quickie vojeur