Lade Inhalt...

Gangbang vor der Hochzeit

Erlebnisse einer jungen Braut

von Gina di Lussuria (Autor)
2019 75 Seiten

Zusammenfassung

Gangbang vor der Hochzeit – Erlebnisse einer jungen Braut

Die junge, attraktive Jinny wird heiraten. Schon bei der Anprobe des Brautkleids stellt ihr zukünftiger Bräutigam, der mondäne, ältere Heinz, Jinnys erotische Freizügigkeit mit mehreren Männern auf die Probe. Doch erst nach dem gemeinsamen Abendessen zeigt er sein wahres, dominantes Gesicht. Jinny muss sich von einer Gruppe von Männern auf alle erdenklichen Arten benutzen lassen, während Heinz zusieht. Zu ihrem Erstaunen findet sie Gefallen daran.
Von allen Hemmungen befreit lässt es Jinny auf der Fahrt zu ihrer Junggesellinnen Party mit ihrer besten Freundin und deren Kollegin so richtig krachen. Damit es noch intensiver wird, holen sie sich einen jungen, strammen Mann dazu. Der kann es nicht fassen, wie sich die drei unersättlichen Ladies gegenseitig mit der Zunge, den Fingern und sogar der ganzen Hand verwöhnen und ihm einen noch nie erlebten Höhepunkt bescheren.

Details

Seiten
75
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2019
ISBN (eBook)
9783947594368
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2019 (August)
Schlagworte
Gangbang Dreier Ekstase Analsex Anal BDSM Bondage Devot Frivol Lustschrei Orgasmus Vojeur SM

Autor

  • Gina di Lussuria (Autor)

Zurück

Titel: Gangbang vor der Hochzeit