Lade Inhalt...

Käufliche Lust ist so...

von Anna Sky (Autor:in)
©2018 0 Seiten

Zusammenfassung

Käufliche Lust ist so....

Für Sex zu bezahlen oder dafür Geld zu nehmen, kommt für viele nicht in Frage. Dabei kann käufliche Lust so erregend sein. Allein der Gedanke mit einem Fremden für Geld zu schlafen, sorgt bei vielen Frauen für feuchte Höschen. Das kann bei der netten Büroangestellten passieren, die ihre Lust auf Sex mit einem Unbekannten mit dem Nützlichen verbindet. Aber auch bei der jungen Studentin, die damit nicht nur ihre Studiumsschulden begleicht, sondern auch den besten Sex ihres Lebens erlebt.
Ein paar Stunden mit einer schönen Escort-Dame kann aber auch das perfekte Geschenk für den geliebten Freund sein und den Geburtstag zu etwas ganz Besonderem machen. Oder aber man erfüllt sich seine ganz besondere Fantasie mit einer Frau, die weiß, wie sie die Männer um den Verstand bringt.

Details

Seiten
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2018
ISBN (ePUB)
9783947594238
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2018 (Oktober)
Schlagworte
Erotik sex Blowjob Hure Callgirl Begierde Ersort Frivol Leidenschaft Orgasmus Quickie Romance Verführung

Autor

  • Anna Sky (Autor:in)

Zurück

Titel: Käufliche Lust ist so...