Lade Inhalt...

Verschwitzt und geil

von Raey Weisshaupt (Autor:in)
©2018 60 Seiten

Zusammenfassung

Verschwitzt und Geil

Guter Sex ist nach dem Sport bereits vorprogrammiert. Die Körper sind schon aufgewärmt und innerlich spürt man dieses generelle Verlangen, die aufgebaute Energie dem Körper einer anderen Person zuzuführen. Verschwitzte, durchtrainierte Körper, die sich aneinander reiben, lassen ein erfolgreiches Training oder einen Wettkampf gebührend ausklingen.
Egal ob es im Schwimmbecken wie es in „Eine unwiderstehliche Herausforderung“ zwischen Jonas und Leistungsschwimmerin Pat funkt oder ob der nächtliche Besuch „Allein im Fitnessstudio“ zu einem unerwarteten Fick mit einem Fremden führt, immer gehen alle Beteiligten als Gewinner hervor. Diese Erfahrung macht auch Timo, als er ein Frauenfußballspiel, das er pfeift, zinkt und von Alicias Dank überschüttet wird. Am Ende kann der Sex auch immer als Ansporn für ein Ziel hinhalten, wenn es anstrengend wird, wie man in „Etappenziel „Orgasmus““ sehen kann.

Autor

  • Raey Weisshaupt (Autor:in)

Zurück

Titel: Verschwitzt und geil