Lade Inhalt...

Sündige Südsee

von Leona Ray (Autor:in)
2018 60 Seiten

Zusammenfassung

Sündige Südsee
Azurblaues Wasser, warme Winde und der Duft der Freiheit, doch es ist nicht das, was sie betört. Es ist die hemmungslose Lust, die sie im sündigen Paradies überrennt. Vier Geschichten, vier heiße Abenteuer fernab der Heimat.

Kapitän Jaquefort
Er war eigentlich zu alt für sie und auch nicht wirklich ihr Typ, doch irgendetwas an ihm ließ sie nicht los. War es sein souveränes, männliches Auftreten als Kapitän? Sie spielte mit ihm, doch sie ahnte nicht, dass er überraschend die Spielführung übernehmen würde: Sie ließ ihre Hand zwischen ihre Schenkel fahren, presste ihre Finger fest gegen den dünnen Stoff ihres schwarzen Bikinihöschens.

Hawaiianische Gelüste
Er war selbst überrascht darüber, dass dieser üppige, dunkle Körper dieser tanzenden Einheimischen ihn reizte. Wie sie sich unter der Stange hindurch bewegte, wie sie ihn ansah – er war nicht mehr Herr über das, was er kontrollieren wollte. Und sie ging in die Vollen und was ihn zunächst entsetzte, wurde zu einem Rausch, denn sie war nicht allein: Jens schwitzte. Ihm war unendlich heiß und als die heißen Hände seiner Tänzerin unter sein Hemd fuhren und seine klebrige Haut berührten, zitterte er.

Der verwegene Fischer
Sie reiste auf der Suche nach dem Kick, nach einem Abenteuer und als sie ihn am Strand sah, so sonderbar und fremdländisch, wusste sie, dass sie ihn wollte. Und sie gab alles, um ihm das zu signalisieren. Doch sie ahnte nicht, worauf sie sich dort einließ, denn hinter der scheuen, zurückhaltenden Art steckte das genaue Gegenteil: „Mach meine Beine los! Das Boot sinkt.“ Er war ganz ruhig, hielt sich mit einer Hand am Boot fest, während er mit der anderen fest ihre Hüfte umklammerte. „Das Boot sinkt nicht und mir gefällst du so ganz gut.“ Und tatsächlich hielt sich das Boot in der Waagerechten.

Bucht der Sühne
Er war verdammt eifersüchtig und eigentlich war seine Eifersucht alles, was gerade über ihn bestimmte. Er konnte nicht mit ansehen, wie sie sich diesem Animateur präsentierte. Und als sie endlich die blaue Lagune erreichten, war es für ihn an der Zeit ihr und ihm zu zeigen, wem sie gehörte: Deutlich sah sie, dass Jochen bebte. „Vielleicht muss ich meine Frau bestrafen, damit sie mich versteht.“ Er lächelte verwegen und schaute triumphierend zum Boot herüber. Zwar konnte er nicht erkennen, ob der Südländer zu ihnen sah, doch wenn er es tat, würde er sie deutlich sehen können. „Geh auf die Knie!“, sagte Jochen ernst.

Details

Seiten
60
Jahr
2018
ISBN (ePUB)
9783947594023
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2018 (Februar)
Schlagworte
Erotik Strandsex Lustschrei Quickie Oralsex Begierde Hemmungslos Frivol Ekstase Orgasmus Vojeur Unterwerfung FFM

Autor

  • Leona Ray (Autor:in)

Zurück

Titel: Sündige Südsee