Lade Inhalt...

Verbotenes Treiben

von Cheyenne Silver (Autor:in)
©2017 60 Seiten

Zusammenfassung

Verbotenes Treiben

Sex, die schönste Nebensache der Welt, ist manches Mal ganz schön kompliziert. Dann nämlich, wenn sich Liebes- oder Lustgefühle auf jemanden fixieren, mit dem man sie auf gar keinen Fall ausleben sollte. Oder wenn man davon einfach zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt überrollt wird und seine Triebe nur verbotenerweise ausleben kann. Doch gerade das Verbotene gibt ja manches Mal auch den besonderen Kick.
Erleben Sie gemeinsam mit unseren vier Protagonisten, wie schön, aufregend oder einfach nur geil ein sexuelles Zusammentreffen von Menschen sein kann, wenn dieses unter ein Tabu fällt.
So tauscht Agnes Bußgeld und Punkte gegen einen heißen Quickie mit den beiden Polizisten, die ihr ein Knöllchen ausstellen wollten und genießt die versteckten Talente der „Freunde und Helfer“
Die zwanzigjährige Clarissa Miriam Salomé wird von ihren erzkatholischen Eltern quasi zur Beichte gezwungen und sie lässt den Priester sehr anschaulich an ihrem verruchten Lebenswandel teilhaben.
Abiturientin Chiara lebt mit ihren neunzehn Jahren noch im Internat und wird dort von ihrer Lehrerin bei der Selbstbefriedigung ertappt. Bei einem Gespräch über diesen Vorfall landen die jedoch beide gemeinsam in einem Bett und geben sich der Lust hin.
Und zu guter Letzt lässt der alleinstehende Arzt-Roman Fan Uta eine gynäkologische Untersuchung mit Happy End über sich ergehen.

Niemand darf es wissen, doch Agnes, Clarissa, Chiara und Uta teilen ihre geheimen Erlebnisse mit Ihnen in diesem Buch.

Details

Seiten
60
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2017
ISBN (ePUB)
9783946346876
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2017 (August)
Schlagworte
Erotik Analsex Sex Sex mit Poilzei Lesben Verführung Vojeur Begierde Blowjob Ekstase Dreier Geil Geschlechtsverkehr Entjungferung Squirting

Autor

  • Cheyenne Silver (Autor:in)

Zurück

Titel: Verbotenes Treiben