Lade Inhalt...

Sex im Café

von Lena Laune (Autor:in)
2017 0 Seiten

Zusammenfassung

Zusammenfassung

Sex im Café

Steffi und Jens sind ein junges Paar, das voll im Saft steht.
Als die beiden eines Tages ein Kaffeehaus betreten, ahnen sie noch nicht, dass sie bald herausfinden werden, dass Schlag-Sahne nicht nur als Kaffee-Häubchen sehr bekömmlich ist.
Kira und Olaf sind schon seit längerer Zeit zusammen. Das anfängliche Feuer der ersten Verliebtheit ist mittlerweile etwas abgeflaut. Das ändert sich allerdings schlagartig, als die beiden das Café Olé aufsuchen. Denn dies entpuppt sich als was ganz Anderes.
Miras erster Arbeitstag im Trendcafé beginnt mit einer „kleinen“ Panne. Trotzdem wird es noch ein recht aufregendes Debut.
Christine und Uwe besuchen an ihrem Silbernen Hochzeitstag die altehrwürdige Innenstadt Salzburgs. In einem berühmten Kaffeehaus bekommt Christine dann ihr Geschenk, das sie unverzüglich sehr glücklich machen wird.

Vier erotische Geschichten, die zeigen, dass es auch in ansonsten eher gemütlichen und beschaulichen Etablissements hoch hergehen kann. Der Duft von Kaffee, Geschirrgeklapper und sehr viel Lust.

Details

Seiten
0
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2017
ISBN (eBook)
9783946346715
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2017 (März)
Schlagworte
Erotik Analsex Begierde Kaffeehaus Sex in der Öffentlichkeit Blowjob Ekstase Feucht Frauen feuchtes Höschen Slipless Geschlechtsverkehr Leidenschaft Lesben Liebesspiel Dreier Orgasmus

Autor

  • Lena Laune (Autor:in)

Zurück

Titel: Sex im Café