Lade Inhalt...

Erotische Yogastunden

von Leona Ray (Autor)
2017 0 Seiten

Zusammenfassung

ZUSAMMENFASSUNG

Erotische Jogastunden

Yoga kann weit mehr sein, als nur die Selbstentfaltung des eigenen Körpers, weit mehr als nur die innere Einkehr. Ästhetische Bewegungen können dich gefangen nehmen, dich fesseln und dir die Sinne rauben. Lässt du dich ein auf intensive Stunden und ein neues Erfahren deiner eigenen Sinnlichkeit?

Ekstase des Geistes

Er hatte zwar Studium und Ausbildung abgebrochen, wusste seine Freizeit aber zu nutzen. Das sah das Arbeitsamt anders und schickte ihn in diese Yogaschule, in der er doch tatsächlich irgendwann selbst unterrichten sollte! Das entsprach ganz und gar nicht seinen Visionen! Aber vielleicht konnte er dort ein paar heiße Miezen treffen?! Und er traf sie! Er traf Charly, die ihn für immer veränderte.

Körperreise

Sie stand kurz vor dem Burn Out und ließ es schließlich zu, dass Wendy sie zur Entspannung mit zu dieser meditativen Yogastunde schleppte. Dann war der Kursleiter auch noch der Typ, dem sie im Kaufhaus unangenehm begegnete. Und ihre Ahnungen erfüllten sich, dass war absolut nicht ihr Ding! Doch so schnell gab der Trainer sie nicht auf.

Im Geiste vereint

Sie hatte lange gebraucht, um über ihr intensives Erlebnis mit diesem Yogalehrer hinweg zu kommen, doch schließlich gelang es. Umso besser für Wendy, die ihre Erzählungen nicht mehr losgelassen hatten. Sie wollte sich auch im Rausch mit diesem sinnlichen Lehrer verlieren!

Dimensionen der Sinnlichkeit

Er hatte nicht mehr damit gerechnet, sie irgendwann wieder zu sehen, diese Frau, die ihn mit Raffinesse verwandelt hatte, die mit ihm den Höhepunkt erreichte, ohne dass sie sich wirklich zu nahe kamen. Doch das wollte er heute ändern! Heute ist Charly fällig! Es sollte nicht nur das Jubiläum der Yogaschule werden, nein!

Details

Seiten
0
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2017
ISBN (eBook)
9783946346708
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v356942
Schlagworte
Erotik erotische Kurzgeschichten Yogasex Ekstase Begierde Hemmungslos Sehnsucht Verführung Unterwerfung Zärtlichkeit Leidenschaft Outdoorsex

Autor

  • Leona Ray (Autor)

Zurück

Titel: Erotische Yogastunden