Lade Inhalt...

Sauereien im Klassenzimmer

von Rea Ku (Autor:in)
©2017 0 Seiten

Zusammenfassung

Zusammenfassung

SAUEREIEN IM KLASSENZIMMER

Das Leben der Lehrerinnen scheint gar nicht so gewöhnlich und langweilig zu sein. In diesen vier erotischen Geschichten werden deren aufregende Erlebnisse erzählt. Ob sie schüchterne Lehrer verführen, böse Schüler Bestrafen oder von jungen Schulhausmeistern und frechen Väter verführt werden, finden alle an der Schule statt.

1. Die Besprechung / Heiße Besprechung / Sinnliche Besprechung
Nach einem langem Tag an der Schule sollten die Klassenlehrer Bernd und Judith den bevorstehenden Schulausflug besprechen. Nach einer sinnlichen Entwicklung endet die Besprechung (stöhnend) auf der Schulbank.

2. Nachsitzen / Nachsitzen mit Happy End /Feuchtes Nachsitzen
Eine knallharte Lehrerinnen und das Objekt der Begierde jedes Schülers sorgt in ihrem Unterricht für Disziplin. Wer unruhig ist muss die Konsequenzen tragen. Die heißesten Fantasien eines Schülers werden zur Realität und seine Bestrafung verwandelt sich in ein feuchtes Spiel.

3. Reparaturbedarf im Klassenzimmer
Nachdem der Schulhausmeister einen Unfall erlitten hatte, wird er von seinem scharfen jungen Enkel vertreten, welcher vom ersten Tag die Augen aller Lehrerinnen an sich zog. Vor allem Annes Verlangen wurde geweckt und sie bereitete sich überlegt auf eine Verführung vor. Doch schlussendlich drehte sich das Spiel.

4. Elterngespräch /Ein heftiges Elterngespräch / Wie der Vater so der Sohn
Wie der Vater so der Sohn. Linda will ihren Schüler Marco auf den richtigen Weg bringen und bereitet sich auf das Gespräch mit seinen Eltern vor. Die Frechheit und Gleichgültigkeit des erschienenes Vaters sorgen bei Linda für Entsetzen, jedoch gemischt mit einem Hauch von Erregung der sie nicht widerstehen kann. Sie landet zwischen den Beinen des frechen Vaters.

Details

Seiten
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2017
ISBN (ePUB)
9783946346692
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2017 (März)
Schlagworte
Erotik Anal Begierde Blowjob Ekstase Feucht Frauen Lehrer Geschlechtsverkehr Leidenschaft Schule Orgasmus Verführung

Autor

  • Rea Ku (Autor:in)

Zurück

Titel: Sauereien im Klassenzimmer