Lade Inhalt...

Geheimnisse einer Lehrerin

von Constanza von Blumenau (Autor)

2016 50 Seiten

Zusammenfassung

Geheimnisse einer Lehrerin
Lehrer/in zu sein, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Aber bei all der Verantwortung darf natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Und was macht wohl mehr Spaß als ein erotisches Abenteuer? Viermal verraten hier Lehrerinnen ihr Geheimnis, wie sie Lust und Lehren unter einen Hut gebracht haben.

1. Nächtliches Abenteuer in der Schule
In der Nacht ist die Schule ein Ort, an dem man es ganz ungestört treiben kann. Zum Beispiel mit zwei ehemaligen Schülern ?

2. Klassenfahrt
Dass eine junge Lehrerin auf einer Klassenfahrt einen - selbstverständlich volljährigen - Schüler vernascht, ist ein Klischee. Aber Klischees sind eben nur Dinge, die auch tatsächlich passieren!

3. Der junge Kollege
Es muss nicht immer ein Schüler sein - auch mit einem jungen Kollegen kann eine reife, erfahrene Lehrerin noch weit mehr anfangen, als einfach nur seine Mentorin zu sein.

4. Privatunterricht
Auf ihre Zeitungsannonce mit dem Angebot von Nachhilfeunterricht reagiert auch ein Mann, der möchte, dass sie auf Bestrafungsmethoden für schlechte Leistungen wie vor 100 Jahren zurückgreift.

Autor

  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.

    Constanza von Blumenau (Autor)

Zurück

Titel: Geheimnisse einer Lehrerin