Lade Inhalt...

Sklave auf Abwegen

Ungehorsam wird bestraft

von Constanza von Blumenau (Autor:in)
©2016 0 Seiten

Zusammenfassung

Dass Sklaven nicht immer das tun, was sie tun sollen, ist allgemein bekannt. Das macht ja unter anderem auch den Reiz einer Sklavenerziehung aus, einen widerspenstigen devoten Mann dazu zu bringen, dass er sich an den Wünschen seiner Herrin orientiert und nicht an seinen eigenen. Manchmal allerdings überschreiten Sklaven auch die Grenzen dessen, was letztlich nur ein Anreiz für Bestrafungsspiele ist, und begeben sich in Gefilde, in denen ein Sklave wirklich nichts zu suchen hat. Von solchen "Sklaven auf Abwegen" handeln diese Geschichten.

1. Das Brandmal
2. Folterknecht
3. Seitenwechsel
4. Seine und ihre Lektion

Details

Seiten
Jahr
2016
ISBN (ePUB)
9783946346012
ISBN (MOBI)
9783946346029
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2016 (Januar)
Schlagworte
Anal Anal Fuck Anal Orgasmus Anal Sex Booksell Verlag Devote Erotik Erotik ebook Erotische Erotische Geschichten Erzählungen Fetisch Frauen Handschellen Hardcore Herrin Leidenschaft Lust Sex Sexgeschichten Sklave Sklaven high heels

Autor

  • Constanza von Blumenau (Autor:in)

Zurück

Titel: Sklave auf Abwegen