Lade Inhalt...

Tiefen der Lust - hypnotische Verführung

2016 0 Seiten

Zusammenfassung

Zusammenfassung

Erotisches Tagebuch
Die Hypnosetherapeutin ist beim Anblick ihres neuen Klienten plötzlich so erregt, dass sie ihre Position hemmungslos ausnutzt und ihn mit Hilfe ihrer Fähigkeiten verführt.
In einen erotischen Trancezustand versetzt, ist er ihr willenlos ausgeliefert und befriedigt ihre Lust.

Geiles Leben
Jörg ist reich, attraktiv und genießt lustvoll das Leben.
Das hat er vor allem Marina zu verdanken, die ihn gekonnt in die Abenteuer der Lust und des Lebens entführt und somit seine Wünsche und Sehnsüchte Wirklichkeit werden lässt...

Hypnotic Poison
Sie ist das Gift, dem er hörig ist.
Sehnsüchtig wartet er auf ihre verheißungsvollen Nachrichten. Er muss sich anhören, wie sie es sich in der Küche besorgt oder zusehen, wie sie es mit anderen treibt. Doch lässt sie ihn niemals selbst an sich ran. Er steht unter ihrem hypnotischen Bann, der ihn dazu bringt, alles zu tun, was sie von ihm verlangt ...

Hypnotisch geil
Zuerst kann Matthias nicht glauben, dass eine erotische Hypnose bei ihm wirken könnte. Doch dann fesselt ihn die verführerische Stimme und er taucht in die Tiefen seines Unterbewusstseins. Auf seiner lustvollen Reise wird er in seiner Lieblingssauna ordentlich aufgeheizt und erlebt, wie es ist, von mehreren Südseeschönheiten gleichzeitig verführt zu werden.

Details

Seiten
0
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2016
ISBN (eBook)
9783946346562
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v343843
Schlagworte
Erotik Hypnose Anal BDSM Erotische Geschichten Frauen hemmungslos trance

Autor

Zurück

Titel: Tiefen der Lust - hypnotische Verführung