Lade Inhalt...

Von der Sexbloggerin zum Gangbangluder

von Torry Fox (Autor:in)
©2024 80 Seiten

Zusammenfassung

Von der Sexbloggerin zum Gangbangluder

Klappentext

Annett hat in einem Buch von dieser Sexbloggerin gelesen, die mit ihrem ganz persönlichen Erfahrungstagebuch im Internet ihren Lebensunterhalt verdient. Das kann Annett doch auch, oder? Geld verdienen mit der schönsten Sache der Welt, begehrt werden, sich über ihre intimsten Erlebnisse austauschen und dazu noch an Orten leben, an denen andere Urlaub machen. Aber einfacher gedacht, als getan. Denn so einfach und direkt einen Mann ins Bett kriegen, war noch nie ihr Ding. Bei ihrem Kurztrip nach Paris fällt ihr natürlich sofort ihr Objekt der Begierde auf. Doch wie anmachen? Vielleicht hilft es da, ihren attraktiven Beobachter einfach mit auf ihren Laptop schauen zu lassen, während sie von heißem Sex schreibt. Dass jenes Wirkung zeigt, wird sie schon bald erfahren und das bestimmend, direkt, öffentlich und durch seine ungezähmte Lust - in die Mangel genommen direkt auf dem Balkon über der Terrasse des Cafés mit seinen vielen Sommergästen. Dass dabei nicht nur Geschirr klirrt, sondern heftig geächzt wird, ist klar. Und so bekommt sie bald nicht nur ihren Hintern hart versohlt, sondern darf auch beweisen, dass sie gut lutschen kann. Wird er über ihr Geheimnis hinwegsehen, dass sie ihre wahre Identität verschleiert hat? Er entlarvt, dass sie eine Perücke trägt, doch das macht ihn nur umso geiler. Schade nur, dass er sie besudelt hat, ohne dass sie ihre Lust stillen konnte. Aber vielleicht fängt damit das Abenteuer auch erst an. Denn Annett ist sich sicher: Jemand hat sie beobachtet und noch am selben Abend wird ihr Voyeur ihr über ihren Blog ein heißes Angebot machen. Wird sie es annehmen? Wird sie sich auf den Wunsch eines Fremden hin nackt, mit gespreizten Beinen und verbundenen Augen auf ihr Bett legen und die Tür angelehnt lassen, damit er hineinkommen kann? Das ist nicht nur frivol, sondern auch gefährlich! Aber was machen, wenn seine Worte doch ihre Spalte extrem geweckt haben? Wer das Abenteuer sucht, muss mit der Gefahr leben?
Und so wirft sie sich ins Risiko und wird schon bald dafür belohnt oder soll man sagen, bestraft? Denn ihr ausgedachtes Ausschmücken ihrer Nachmittagserfahrung mit einer breiten Kerze hat ihr Voyeur natürlich sofort als Lüge enttarnt. Aber er ist bereit, diese Lüge zu einer Realität zu machen und das sowohl schmal und gedreht, als auch in der Version absolut dehnend. Und so wird ihr Besucher bald ihre Lust und Gier herauskitzeln und diese beginnt, indem er das Kondom über die breite Kerze rollt. Und wenn er es schafft, ihre ganze Geilheit herauszulocken, vielleicht hätte sie dann auch Lust, auf eine weitere Erfahrung für ihren Blog. Schließlich sind mehrere Schwänze immer besser als einer und die wissen, sie gekonnt zu züchtigen und ihre Löcher gleichzeitig zu besamen - öffentlich, in der Abenddämmerung im Park. Wird sie das Abenteuer schlucken?

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Details

Seiten
80
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2024
ISBN (eBook)
9783949630859
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2024 (Februar)
Schlagworte
Hemmungslose Lust Sexgeschichten unzensiert versaute bücher tabulose sex hart erotikstory sm sex Sexsklavin anal abgespritzt blowjob mund gangbang natursekt

Autor

  • Torry Fox (Autor:in)

Zurück

Titel: Von der Sexbloggerin zum Gangbangluder