Lade Inhalt...

Sexassistentin, ein geiler Job

von Leona Ray (Autor:in)
©2023 80 Seiten

Zusammenfassung

Sexassistentin, ein geiler Job

Klappentext

Als sie zugeknöpft bei dem attraktiven Millionär Ethan Miller erscheint, um sich als seine rechte Hand vorzustellen, ist Josie wie vor den Kopf gestoßen, als der Mann mit den dunklen Augen ihr unverhüllt klarmacht, dass es sich bei seinem Suchinserat nicht um ein Jobangebot gehandelt hat. Er sucht jemanden, mit Spaß an der Sache und blufft provokant, indem er sie glauben lässt, es würde auch mit seinen Geschäftspartnern heiß hergehen. Heiß wird es mit ihnen, aber anders als gedacht.
Schnell fängt sich Josie, ist der große Typ mit den harten Warzen doch ein guter Grund, zu beweisen, dass sie durchaus umsichtig handeln kann und die perfekte rechte Hand für ihn wäre. Und dafür geht sie in die Vollen.

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


image.png


Impressum

 

Sexassistentin-ein geiler job

erotische Erzählungen von

Leona Ray

 

Cover-Foto: Yakubchuk.Olena@adobe.stock

Cover-Design: Thomas Bedel

 

© 2023 by Roter Mund Verlag eine Marke der ProCon Lang GmbH - All rights reserved

https://rotermundverlag.de/de

ISBN: 978-3-949630-53-8

 

Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung und Verwertung ist nur mit Zustimmung des Verlages zulässig. Das gilt insbesondere für Übersetzungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen sowie für das öffentliche Zugänglichmachen z.B. über das Internet.

 


Details

Seiten
80
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2023
ISBN (eBook)
9783949630538
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2023 (Januar)
Schlagworte
Anal Arschfick BDSM Fotze Devot Porno Sex Vögeln Frivol Squirting Schlampe orgasmus hardcore Rosette blowjob wichsen dreier

Autor

  • Leona Ray (Autor:in)

Zurück

Titel: Sexassistentin, ein geiler Job