Lade Inhalt...

Durchgenagelt von vier Schwänzen

von Leona Ray (Autor:in)
©2022 80 Seiten

Zusammenfassung

Durchgesegelt von vier geilen Schwänzen
Klappentext
Während andere am Badesee ihre Erfrischung suchen, sitzt Sally hier, um ihre Ausarbeitungen für ein neues Wohnkonzept zu machen, das sie ihrem Arbeitgeber vorlegen soll. Die Badefreundin ist sie ganz und gar nicht, aber die frische Luft und Sommerflair beleben. Aber an diesem Tag weckt etwas Anderes ihre Aufmerksamkeit: das Boot mit den heißen Männern! Und sie sind nicht nur heiß – was da in aller Öffentlichkeit vor sich geht, gehört verboten, beglückt doch einer nach dem anderen eine junge Badetouristin an Deck. Doch wo Sally erst angewidert den Kopf schüttelte, so kann sie ihre Augen nun nicht mehr abwenden, hatte sie doch gerade noch einen der frivolen Jungs durch einen Schlitz in der Umkleidekabine dabei beobachtet, wie er sein bestes und durchaus reizvolles Stück vor dem großen Showdown an Bord auf Vordermann gebracht hatte. Vielleicht kann sie doch einen kleinen Abstecher ins Wasser wagen, um genau seine Aufmerksamkeit erregen. Aber ist sie auch bereit, für die fesselnden Spiele der dominanten Männergruppe? Wird sie Teil der Show an Bord?

Leseprobe

Details

Seiten
80
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2022
ISBN (eBook)
9783949630453
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2022 (September)
Schlagworte
Anal Gangbang Rosette Arschfick Sex Porno Hardcore Gruppensex Orgie Blowjob Nippel Frivol Vögeln Orgasmus FKK Hemmungslos Ekstase

Autor

  • Leona Ray (Autor:in)

Zurück

Titel: Durchgenagelt von vier Schwänzen