Lade Inhalt...

Gefesselt-bis zur Ekstase gefickt

von Jacky Hawn (Autor:in)
©2022 70 Seiten

Zusammenfassung

Klappentext

Gefesselt - bis zur Ekstase gefickt

von Jacky Hawn

Atemlos gefickt

Als die junge, geile Physiotherapeutin während der Nachtschicht in seinem Dienstzimmer erscheint und mehr als bereit ist, lässt er seinen ganzen Wünschen und Sehnsüchten freien Lauf. Schnell besorgt er im Krankenhaus Verbände usw. für die ersten Fesselspiele. Die anderen Spielzeuge wie Dildos, Latexanzüge, Gleitgel lässt er von einen Taxifahrer in einem Sexshop besorgen, um so alles ausprobieren zu können, was er sich schon lange in seinen Träumen ausgemalt hatte. Lena probiert genauso gerne aus und lässt alles mit sich machen. Mit einer Tüte über dem Kopf fickt er Lena bis zur Bewusstlosigkeit, die dieses Spiel absolut geil findet und das Gleiche dann mit ihm durchspielt.

Geile Vorführung nach Feierabend

Als eine neue Kundin eintrifft und sich eine ganz bestimmte Streckbank anschaut, ist er sofort gewillt, ihr die Funktionen des Folterinstruments zu erläutern und natürlich vorzuführen. Dabei kommt er immer mehr in Fahrt und erfreut sich an der knackigen jungen Frau, die zuerst zögerlich alle Funktionen wie z.B. Nippelklemmen, Beinfesseln, Federn, über sich ergehen lässt, bis sie es vor Geilheit nicht mehr aushalten kann. Die Schmerzen, die er ihr beschert, lassen sie explodieren. Als sie dann noch mit einem Analdildo verwöhnt wird, bearbeitet sie ihre Fotze und ihren Kitzler selbst, bis es zum erlösenden Orgasmus kommt. Die Vorführung ist ein absoluter Erfolg und es wird sofort ein Liefertermin für die Streckbank vereinbart.

Leseprobe

Details

Seiten
70
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2022
ISBN (eBook)
9783949630446
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2022 (September)
Schlagworte
BDSM bondage Sklavin Peitsche Knebel Demütigung fetisch streckbank nippelklemmen hardcore porno sex gerilheit hemmungslos fotze

Autor

  • Jacky Hawn (Autor:in)

Zurück

Titel: Gefesselt-bis zur Ekstase gefickt