Lade Inhalt...

Feuchte Lesbenträume

von Rico Herz (Autor:in)
©2022 80 Seiten

Zusammenfassung

Klappentext

Feuchte Lesbenträume

Von Rico Herz

Philipp ist von seiner Freundin Janna mit ihrer sehr freizügigen Art und dem süssen Hintern absolut begeistert und würde am Liebsten den ganze Tag mit ihr rumvögeln. Auch in seinen Träumen lassen ihn seine Fantasien nicht los und bescheren ihm feuchte Laken. So träumt er von Jannas feuchten Spalte, wie sie sich beim telefonieren mit ihrer Freundin Isabell einen lauten Orgasmus verschafft und er ihr dabei gegenüber sitzt. In einem Restaurant versteckt sie in ihrer Möse eine Spielzeug, dass sie in kurzer Zeit zum Orgasmus am Tisch bringt. Zur gleichen Zeit bringt Isabell seinen harten Ständer unter dem Tisch zum spritzen und leckt genüsslich vor dem Kellner sein geiles Sperma ab. Am nächsten Tagen treffen sie sich zum Frühstück bei Isabell im Garten und abends geht es nach der Kostümanprobe zu einem Maskenball, der keine Wünsche offen lässt. Hier kann und darf jeder mit jedem vögeln, berühren und verwöhnen. In seinem Träumen wird gefickt, gebumst, geleckt und alles Löcher befriedigt. Als er aus seinem Traum erwacht, kniet Janna vor ihm, mit seinem Schwanz in der Hand, der gerade wirklich abgespritzt hat.

Leseprobe

Details

Seiten
80
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2022
ISBN (eBook)
9783949630170
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2022 (Januar)
Schlagworte
Hartcore Lesben Sex Anal gangbang Arschfick Bondage fisting handjob orgasmus muschi wichsen Rosette Squirting Vojeur

Autor

  • Rico Herz (Autor:in)

Zurück

Titel: Feuchte Lesbenträume