TY - BOOK AU - Leona Ray PY - 2020 CY - Mannheim, Deutschland PB - roter mund verlag SN - 9783947594528 TI - Quikies - Der krasse Sex UR - https://rotermundverlag.de/document/537476 N2 - Quickies – Der krasse Sex Was machst du, wenn dich in den unpassendsten Situationen die Lust überkommt und das Verlangen stärker wird, als dein Verstand? Ist eine schnelle Nummer nicht absolut reizvoll und die Frivolität das Züngeln deiner Gier? Tauche ein in vier lustvolle „Erleichterungen“. Gartenparty Er wollte sie, jetzt und auf der Stelle! Aber er ließ sie abblitzen, während er ihr im Auto zeigte, was er zu bieten hatte und hastig seine Hand anlegte. Dafür würde sie büßen, aber er schaffte es nicht lange, ihr die kalte Schulter zu zeigen: „Ja? Was brauchst du denn?“, neckte ihn Rieke geheimnisvoll, drehte sich und schaute aus dem kleinen Fenster hinaus zu ihren Freunden, die sich angeregt unterhielten. Hastig öffnete Holger noch einmal seine Hose. Rieke nickte begierig. Der Anblick, der sich ihr im Wagen schon geboten hatte, war einfach unwiderstehlich. Sie beugte sich leicht vor und stützte ihre Hände auf das Fensterbrett. In Ares starken Armen Dieser gut trainierte Schauspieler des Theaters machte die junge Studentin, die derzeit ihr Praktikum hier in der Maske absolvierte, schon länger nervös. Aber jetzt, wo sie zwischen den Szenen des Stückes mit ihm allein war, um ihn herzurichten, war es unerträglich. Es war das pure Verlangen! Michelle half seinem Knöchel aus dem Stoff. Sie wollte sich wieder aufrichten, doch Ares legte seine Hand auf ihren Knopf. Verwundert schaute sie in seine blauen, begierigen Augen, während sie vor ihm hockte. Deutlich sah sie, dass sich sein Glied in seinen engen, schwarzen Shorts versteift hatte. KW - Frivol, Erotik, Sex, Ekstase, Orgasmus, Quickie, vojeur, romance, hemmungslos, lustschrei, gartensex, Analfick, Arschfick, Sexabenteuer, erotische Kurzgeschichten, erotiek, geilheit, Lustsex, hemmungsloster sex, Verführungssex, Vögelnsex, Fick LA - Deutsch ER -