%0 Book %A Leona Ray %D 2017 %C Mannheim, Deutschland %I roter mund verlag %@ 9783946346746 %T Ganz in Weiß-Erotische Hochzeitsgeschichten %U https://rotermundverlag.de/document/366118 %X Ganz in Weiß – Erotische Hochzeitsgeschichten Der Tag der Heirat ist ein besonderes Ereignis! Körper und Nerven sind angespannt. Nichts darf schief gehen an diesem einzigartigen Tag! Doch ist die Versuchung in weißer Spitze zu süß, das Verlangen zu groß und der Drang der Lust erbarmungslos! In diesen vier Geschichten wird nicht nur der Akt der Vermählung zum Höhepunkt – nein, es beginnt eine hemmungslose, unvergessliche Lustreise – davor, mittendrin und danach. Spitziger Abschied Sein letzter Tag als Junggeselle wurde wider Erwarten sehr lustig. Morgen würde er verheiratet sein, doch heute ging er mit seinen Freunden in die Vollen – treu, versteht sich! Doch dann führten seine Freunde diese heiße Frau hinein... Aberglauben ade Carolin wollte für ihn wunderschön aussehen! Es sollte alles perfekt werden. Sie hob den Saum ihres üppigen Hochzeitskleides und brachte das Strumpfband an, dass ihr Glück bringen sollte. Walzer der Lust Die Trauung war vollzogen! Sie waren jetzt Mann und Frau! Noch der obligatorische Hochzeitstanz und sie konnten alle Anspannung hinter sich lassen. Doch dieser Tanz war ein Tanz der Sünde, ließ er doch die Lust in beiden aufflammen. In den Wogen der Wellen Endlich konnten sie den hektischen Tag – ihren besonderen Tag, hinter sich lassen. Endlich waren sie auch auf dem Papier vereint und konnten in ihre Flitterwochen schippern! Das Schaukeln des Schiffes, ihre gegenseitige Wärme und der warme Sommerwind machten sie empfindlich. %K Sex, Hochzeit, Anal, Ekstase, Lust, Lustschrei, Erotik, Romatik, Organsmus, Leidenschaft, Junggesellenabschied, Quickie, Frivol, Geil, Outdoorsex, Sex im Freien %G Deutsch