%0 Book %A Leona Ray %D 2022 %C Mannheim, Deutschland %I roter mund verlag %@ 9783949630453 %T Durchgenagelt von vier Schwänzen %U https://rotermundverlag.de/document/1281079 %X Durchgesegelt von vier geilen Schwänzen Klappentext Während andere am Badesee ihre Erfrischung suchen, sitzt Sally hier, um ihre Ausarbeitungen für ein neues Wohnkonzept zu machen, das sie ihrem Arbeitgeber vorlegen soll. Die Badefreundin ist sie ganz und gar nicht, aber die frische Luft und Sommerflair beleben. Aber an diesem Tag weckt etwas Anderes ihre Aufmerksamkeit: das Boot mit den heißen Männern! Und sie sind nicht nur heiß – was da in aller Öffentlichkeit vor sich geht, gehört verboten, beglückt doch einer nach dem anderen eine junge Badetouristin an Deck. Doch wo Sally erst angewidert den Kopf schüttelte, so kann sie ihre Augen nun nicht mehr abwenden, hatte sie doch gerade noch einen der frivolen Jungs durch einen Schlitz in der Umkleidekabine dabei beobachtet, wie er sein bestes und durchaus reizvolles Stück vor dem großen Showdown an Bord auf Vordermann gebracht hatte. Vielleicht kann sie doch einen kleinen Abstecher ins Wasser wagen, um genau seine Aufmerksamkeit erregen. Aber ist sie auch bereit, für die fesselnden Spiele der dominanten Männergruppe? Wird sie Teil der Show an Bord? %K Anal, Gangbang, Rosette, Arschfick, Sex, Porno, Hardcore, Gruppensex, Orgie, Blowjob, Nippel, Frivol, Vögeln, Orgasmus, FKK, Hemmungslos, Ekstase %G Deutsch