Lade Inhalt...

BDSM, ganz spontan und super geil

von Laura Song (Autor)

2018 65 Seiten

Zusammenfassung

BDSM, ganz spontan und super geil

Jeder von uns kennt das Gefühl, wenn wir spontan gerne mal unsere Gefühle ausleben wollen. Doch hast du es schon einmal zugelassen, dass du es von jetzt auf gleich umsetzt? Hier sind vier Beispiele, wie eine Spontanität aussehen kann und es ist alles möglich. Zuerst überkam mich das Gefühl der Sehnsucht. Wie erwartet kam alles anders als geplant. Besucher kommen einfach so vorbei und es gibt kein halten. Des Weiteren wird eine Autofahrt zu einer unvergesslichen Erinnerung mit Sehenswürdigkeiten, die der Geilheit mehr Freiheit geben. Natur genießen, mit allem was sie zu bieten hat, ist ein Geschenk, welches unbezahlbar ist. Die Gefühle und Momente brennen sich ein. Bei der Latexlady zeigt sich mal wieder, was Kleidung so alles bewirken und auslösen kann. Bis hin zu einem Ausflug ins Grüne, der Richtungen annimmt, die ich selbst von mir nicht kannte. Doch lies selbst, was mir die tägliche Spontanität so für Erlebnisse schenkt. Vielleicht bist du genauso spontan und kannst deine Phanatsien ausleben und in vollen Zügen geniessen. Sollte das nicht der Fall sein, dann versuche es einfach mal. Du wirst merken, dass es deinem Leben eine angenehme Wendung geben kann. Wenn uns die Geilheit überkommt, dann sollte man die Gefühle nicht unterdrücken – sondern ausleben. Faszination Leben!

Details

Seiten
65
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2018
ISBN (eBook)
9783947594139
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v427035
Schlagworte
BDSM SM Erotik Ekstase Frivol Lustschrei Orgasmus Porno Hardcore

Autor

  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.

    Laura Song (Autor)

Zurück

Titel: BDSM, ganz spontan und super geil